FAQ
BESTELLUNGEN
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Yolunda gibt es keinen Mindestbestellwert. Aber wenn du Versandkosten sparen möchtest, erhältst du ab 99 EUR Bestellwert kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands und ab 150 EUR Bestellwert in die EU.
Wann bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Sofort nach Bestellabschluss wird die Bestellbestätigung automatisch an die von dir angegebene E-Mail-Adresse versendet. Sollte nach einigen Minuten und erneutem Abruf deiner E-Mails das Postfach leer bleiben, bitte prüfen ob die Bestätigung evtl. im Spam-Ordner gelandet ist.
Sofern dies nicht der Fall ist, kannst du uns gern eine Mail schreiben.
Wie kann ich meine Bestellung ergänzen oder ändern?
Du kannst uns einfach eine Mail mit
Änderungswünschen an info@yolunda.de schreiben und wir kümmern uns um deine
Änderungswünsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch in Berlin abholen?
Du kannst gern direkt bei uns im Lager in Berlin-Kreuzberg die Artikel anschauen und kaufen.
Falls du vorbeikommen möchtest, dann mach bitte einen Termin per Mail oder Telefon aus.
VERSAND
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden innerhalb Deutschlands, in die EU und in die Schweiz.
Versandkosten
Versand innerhalb Deutschlands:
Warenwert bis 99,- Euro: 4,90 Euro Versandkosten
Warenwert ab 99,- Euro: versandkostenfrei
Versand in folgende Länder:
EU-Länder
Warenwert bis 150,- Euro: 13,99 Euro Versandkosten
Warenwert ab 150,- Euro: versandkostenfrei
Schweiz:
Warenwert bis 150,- Euro: 19,99 Euro Versandkosten
Warenwert ab 150,- Euro: versandkostenfrei
Wie lange ist die Versandzeit?
In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb Deutschlands nach 2-5 Werktagen,
innerhalb der EU nach 3-7 Werktagen und in der Schweiz nach 7-12 Werktagen.
Sollte ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, werden wir Sie umgehend darüber informieren.
Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
Da wir die Bestellungen mit DPD versenden, können wir leider keine Packstationen beliefern. Wir können aber gern deine Bestellung an einen DPD Paketshop liefern.
RETOUREN
Wie kann ich Artikel zurückschicken?
Du kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, z.B. per Brief (Yolunda, Dörte Boesche, Eisenbahnstr. 16, 10997 Berlin) oder per E-Mail (info@yolunda.de) widerrufen. (Details findest du in
unseren AGB).
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung liegen bei dir. Ausnahmen sind Bestellungen, bei denen wir einen Fehler gemacht haben oder wenn es sich um ein defektes Produkt handelt. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Nach Prüfung der Ware erhältst du den gezahlten Betrag über das Zahlungsmittel zurück, welches du bei deiner Bestellung genutzt hast. Bitte beachten, dass wir bei den Zahlungsart Vorkasse für die Erstattung
deines Guthabens noch nachträglich deine Bankdaten benötigen.
GUTSCHEIN
Wie kann ich einen Gutschein kaufen?
In unserem Webshop kannst du gern einen Geschenkgutschein kaufen, der dir wahlweise als Karte per Post oder digital als PDF per Mail zugeschickt wird.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Du kannst einen Gutschein (Geschenkgutschein oder Rabattcode) im Checkout eingeben. Wenn du auf anwenden klickst, wird der Rechnungsbetrag neu berechnet.